Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vegan Cafe im Auenland – Januar 2020

26. Januar 2020 @ 13:00 - 17:00

Unser Vegan Cafè ist mehr ein Wohnzimmer-Cafè, es findet in der kühleren Jahreszeit statt. Im Frühjahr/Sommer, wenn die Temperaturen es zu lassen, wird es abgelöst durch unseren monatlichen Auenland-Potluck.

Wichtige Hinweise:

Bitte nicht ohne Anmeldung anreisen.

Wir starten um 13 Uhr – vorher kümmern wir uns um alle Tiere, damit sie gut versorgt sind, säubern ihre Zimmer und bereiten ihr Abendessen vor. Deshalb ist ein Einlass leider erst ab 13 Uhr möglich. Wir bitten um Euer Verständnis.

Wir treffen uns hier im großen Wohnraum, bei Kaffee & Tee und heißer Schokolade. Dazu gibt es selbstgemachten Kuchen. Damit ein buntes Kuchenbufett zustande kommt, bitten wir um Kuchenspenden.

Bei heißen Getränken können wir im Kuchenhimmel schwelgen und uns vor dem prasselnden Kaminfeuer guten Gesprächen widmen.

Wenn das Wetter es hergibt, ist auch ein Abstecher zu unseren Tieren möglich, bisher hat das immer geklappt, drückt uns die Daumen.

Bis 25 Personen können teilnehmen.

Gebt uns doch mit Eurer Anmeldung kurz Bescheid, welchen Kuchen Ihr beisteuert. Unserer Erfahrung nach kommen dabei die herrlichsten Kuchenbüffets zustande.

 
Anmeldung
Anmeldung bitte nur per Email an Info@lebenshof-auenland.de oder per Messenger.
 
Und damit es genug zu essen gibt, freuen wir uns auf Kuchenspenden, gebt uns doch mit Eurer Anmeldung kurz Bescheid, welchen Kuchen Ihr beisteuert, da wir Nicht-Veganer begeistern wollen, bitte keine fertigen Kuchen oder Kekse mitbringen.

Unser Herzensanliegen

Unser gemeinsames Ziel ist es ja für die Tierrechte einzutreten und zwar so, dass immer mehr Menschen sich bewusst für eine tierleidfreie Lebensweise entscheiden. Dafür müssen wir miteinander in Kontakt kommen.

Deshalb ist unser Hof unbedingt für alle Menschen offen, besonders für die, die noch auf dem Weg sind. Aber Vernetzung ist auch unglaublich wichtig, daraus ziehen wir alles sehr viel Kraft.

Details

Datum:
26. Januar 2020
Zeit:
13:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Lebenshof Auenland

Veranstaltungsort

Lebenshof Auenland
Hasenbergstraße 5
Bad Münstereifel, 53902 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015167727636

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.