Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kochabend im Auenland – 18.01.2020

Januar 18 @ 14:30 - 23:00

Pflanzlich & Lecker ins neue Jahr

Wir starten mit einem gemütlichen Kaffee-/Tee-Trinken bei leckerem Kuchen. Wenn das Wetter es hergibt, ist natürlich auch unbedingt ein Abstecher zu unseren Tieren möglich, bisher hat das immer geklappt, drückt uns die Daumen.

Damit ein buntes Kuchenbufett zustande kommt, bitten wir um Kuchenspenden. Gebt uns doch mit Eurer Anmeldung kurz Bescheid, welchen Kuchen Ihr beisteuert. Unserer Erfahrung nach kommen dabei die herrlichsten Kuchenbüffets zustande.

Angesprochen sind alle Freunde der Pflanzenküche unabhängig davon, ob sie sich vegan, vegetarisch oder omnivor (alles essend) ernähren.

Was kannst Du erwarten?

  • Einfache Rezepte mit Pfiff, mit möglichst heimischen Zutaten.
  • Gemeinsames geselliges Kochen
  • Rezepte, die Du anschließend downloaden kannst
  • Praktische Küchentipps
  • Kein klassischer Kochkurs, eher Hilfe, da wo es hilfreich ist

Im Grunde, wie Kochen mit Freunden und dabei lernen wir alle von einander.

Anmeldung

Wenn Du interessiert bist, schreibe mir einfach eine Email an Info@lebenshof-auenland.de ich gebe Dir dann ein Feedback, ob noch ein Platz frei ist.

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Es werden lediglich die reinen Lebensmittel- und Getränkekosten umgelegt, erfahrungsgemäß ca. 15 €/Person. In diesem Fall jedoch voraussichtlich etwas mehr, da wir mit Kaffee & Kuchen starten.

Spenden für Rosie Gamdschie, Frodo, Aragorn, Herrn Gandalf und alle unsere tierischen Mitbewohner sind natürlich immer gerne möglich.

Unser Herzensanliegen:

Unser gemeinsames Ziel ist es ja für die Tierrechte einzutreten und zwar so, dass immer mehr Menschen sich bewusst für eine tierleidfreie Lebensweise entscheiden. Dafür müssen wir miteinander in Kontakt kommen.

Deshalb ist unser Hof unbedingt für alle Menschen offen, besonders für die, die noch auf dem Weg sind. Aber Vernetzung ist auch unglaublich wichtig, daraus ziehen wir alles sehr viel Kraft.

Wichtige Hinweise:

Bitte nicht ohne Anmeldung anreisen.

Wir starten um 14:30 Uhr – vorher kümmern wir uns um alle Tiere, damit sie gut versorgt sind, säubern ihre Zimmer und bereiten ihr Abendessen vor, zudem bereiten wir den Kochabend  vor. Deshalb ist ein Einlass leider erst ab 14:30 Uhr möglich. Wir bitten um Euer Verständnis.

Impressionen vom letzten Kochabend in 2019

Details

Datum:
Januar 18
Zeit:
14:30 - 23:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,