Veganes Sommerfest Leverkusen

Veganes Sommerfest in Leverkusen

Im Vorfeld wurden täglich die Aussteller vorgestellt und jeden Tag habe ich abgefeiert, wer so alles dabei ist. Ihr habt da ein großartiges Fest auf die Beine gestellt LeVegan Aktionsgruppe

Danke an das ganze Orga Team – so ein Fest fordert ganz ganz viel Arbeit, Schweiß, Nerven, Man- and woman-Power und auch Geld.

Ganz besonders berührt hat mich das Interview von Heiko RaischAna V Nas & Kai Heuser durch Tessa Schlick und der Auftritt von Séimí

Auf dem Fest war pure Energie zu spüren, so viele großartige Aktivisten waren vor Ort. Und das stärkt und treibt uns alle an in unserem Tun. Von Herzen Danke, dass wir dabei sein durften.

Mit wir meine ich unser super tolles Team, die gestern den Stand gerockt haben, mit ganz viel Freude & Liebe, die einfach spürbar war. Danke für Eure großartige Unterstützung.

Gaby Scholly (die mir für die Vorbereitungen auf dem Hof den Rücken freigehalten hat), 
Rüdiger Rohmann von Photomanufaktur R. Rohmann (der unseren wunderbaren Kalender entworfen hat), 
Conny Unterberg Modellier-Fee, Individuelle Figuren by Conny (die sich als Kreative mit ihren tollen Figuren und Schlüsselanhängern eingebracht und auch noch einen Kuchen gespendet hat) 
Monica Gies, Martina Rohmann und Andreas Lippertz (der mir auf dem Hof den Rücken frei gehalten hat)
Nadine Dinstühler, die nicht nur bei Le Vegan aktiv ist, sondern auch unsere Lebenshof Seite gestaltet, pflegt und mit den wunderschönen elbischen Texten erst zu dem macht, was sie ist.

Es hat mir super viel bedeutet, Euch alle und einige mehr an meiner Seite zu wissen.

Viele wundervolle Menschen waren vor Ort, die ich gar nicht alle hier verlinken kann, aber ein bisschen versuche ich es
Heiko Raisch Kai Heuser Heike Heuser Steffi Die 
Tessa Schlick Karoline Bierstedt Scott Thomas Nadine Dinstühler Astrid Bergob-Christ Jannik Schäfer Susi Taaks Rahel Schneider Sunny Sun Armin Hillebrand Katharina Pozo Ledezma Nadja Madeleine Groelly Günter Michels