Veganes Sommerfest Heesfelder Mühle – 2019

Veganes Sommerfest an der Heesfelder Mühle – es war ein super toller Tag mit entspannten und gut gelaunten Menschen, in einer heimeligen Atmosphäre in mitten der Natur, der anfängliche Nieselregen konnte unsere gute Laune nicht trüben.

Nach einem intensiven Sommer, mit viel Aktion und einem riesigen Angebot an veganen Veranstaltungen in den letzten Wochen, war dieses Fest besonders wohltuend und aus meiner Sicht ist es ein kleiner Geheimtipp.

Außerdem mein erstes Mal auf einer Bühne mit einer kleinen Kochshow. Vielen Dank an die großartigen Organisatoren um Rüdiger Rohmann und ein ganz besonders & herzliches Dankeschön an Gaby Scholly, die mir bei den Vor- und Nachbereitungen und gemeinsam mit Petra Scherer & Nadja Madeleine Groelly am Tag der Veranstaltung, zur Seite gestanden hat. Alleine ist so eine Veranstaltung nicht zu wuppen. Ihr 3 wart wirklich ein perfektes Team. Danke Euch von Herzen ?

Es gab eine bunte Mischung an Ausstellern, es war für jede/n etwas dabei. Ein besonderes Highlight ist für mich immer Das Bernsteinzimmer mit seinen köstlichen Kreationen, es ist toll, dass Ihr auch auf so kleinen Festen zu finden seid.

Im letzten Jahr habe ich mir auf dem veganen Sommerfest einen upcycling Poncho bei zuckergeist welt gekauft und erfreue mich jeden Tag daran. Auch in diesem Jahr war Ina wieder mit am Start. Ich habe viele sympathische Menschen kennen lernen dürfen z.B. von Schwarzer Kater(handgemacht-vegan und fair)

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Vielen Dank an Steffi Burg Nadine Dinstühler und  Rüdiger Rohmann   von der Photomanufaktur R. Rohmann für die tollen Kochshow-Bilder

zuckergeist welt
MonRo-Ranch
Veg-ruf-mobil
Laufen gegen Leiden e.V.
Modellier-Fee, Individuelle Figuren by Conny
Dreads4you