Paypal
Entweder über den Button

oder
Ihr gebt bei Paypal einfach unsere Email – Adresse an

Info@lebenshof-auenland.de

Wenn Ihr die  Funktion “an Familie/Freunde senden”, fallen uns keine Gebühren an.
 
Herzlichen Dank

Bankverbindung
Lebenshof Auenland e.V.
Kreissparkasse Euskirchen
IBAN: DE93 3825 0110 0001 6775 09
BIC: WELADED1EUS

 

💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚 💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚 💚☘️☘️💚 💚☘️☘️💚☘️

Unseren Hof gibt es seit 2018 und es gibt einige Paten und Spender, die uns von Beginn an unterstützen oder unterstützt haben, allen von Herzen danke. ☀️

Und es gab und gibt Menschen, die uns auch tatkräftig unterstützen, aber das ist eben nicht jedem möglich, sei’s weil es zu weit entfernt ist oder weil es körperlich teilweise echt herausfordernd ist.

Wir freuen uns über alles, über finanzielle Unterstützung, aber auch über tatkräftige Hilfe und auch dass ist nicht zu unterschätzen, wenn ihr zum Beispiel diesen Link teilt und Menschen bittet unseren Hof mit einem kleinen oder auch gerne einem größeren Betrag einmalig oder langfristig zu fördern.

Paten können sich melden um gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren für einen Besuch (das ist freitags aber unbedingt mit Voranmeldung) und wenn nicht gerade Café Tag ist, gibt es auch die Möglichkeit uns sonntags zu besuchen (aber unbedingt und nur mit Voranmeldung).

Wenn Ihr Interesse an unserem Café Auenland habt, schickt uns gerne eine Anfrage per Email oder besucht unseren Kanal auf Telegram und schickt uns dort eine Nachricht.

                                       Bitte nicht spontan anreisen

 

Spenden

💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚 💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚☘️☘️💚 💚☘️☘️💚 💚☘️☘️💚☘️