Unsere Gänse im Bade-Glück

Endlich ist es soweit …
unsere drei Gänse nehmen das Becken an und im Moment lassen wir es ordentlich voll laufen, wir wollten erst mal testen ob überhaupt eine Chance besteht, denn da geht ordentlich viel Wasser rein.

Liebe Grüße an an eine der beiden Patentanten von Rosie, Claudia Achnitz fürs Bauen vor einigen Monaten. Und natürlich auch an die andere Patentante Maf Räderscheidt

Man konnte besonders Sam die Freude anmerken, endlich mehr Platz zum Baden zu haben und das ist ja erst der Anfang, ich bin gespannt, was er morgen sagt wenn das Becken voll gelaufen ist. Einziger Nachteil für die Gänse, Sie haben nicht jeder Zeit freien Zutritt. Wir müssen mal sehen, wie wir das hinbekommen, im Zweifel müssen wir noch ein zweites dieser Becken im Außenbereich der Schweinewiese bauen.

Aber im Moment genießen sie es. Ganz liebe Grüße aus dem Auenland