Diese Aufnahme war die Vorlage und wir waren sprachlos, wie unfassbar schön es Lilli gelungen ist, Lotta in Aquarell zu malen.

 “Die Augen sind der Spiegel deiner Seele. Dieser Spruch ist schon uralt und beinhaltet sehr viel Wahrheit. Im Grunde genommen stellen unsere Augen eine Schnittstelle zwischen der immateriellen und materiellen Welt dar. “

“Ihren Ausdruck in einem Bild wieder zu geben, ist eine Gabe.” (Sabine) – Danke Lilli dafür

und Katy und Izzy vom veganen Restaurant „Farbenfroh“ in Essen für die unglaublich kreative Idee

Lotta – wieder eine phantastische Arbeit von Lilli. Sie schreibt:
„Von Katy und Izzy, den Betreibern vom veganen Restaurant „Farbenfroh“ in Essen, erhielt ich eine Anfrage, ob ich einige Tiere vom Lebenshof Auenland, bunt malen könnte.

Ich schaute mir die Fotos von dem Lebenshof an und verliebte mich sofort in Lotta, diese neugierige, freche und lebenslustige Kuh.

Mit Aquarell habe ich versucht die Stimmung des Fotos einzufangen.“

Ihr könnt dieses wunderschöne Bild als Postkarte über

Danacards – schöne Postkarten für eine bessere Welt bestellen.

Die Erlöse gehen an die Hilfsorganisation Karuna Deutschland e.V.

Was ist DanaCards

 

Mehr als ein Shop

DanaCards ist ein Non-Profit Projekt und der erste Postkartenshop im Web, dessen Erlöse an die Hilfsorganisation Karuna Deutschland e.V. gespendet werden. Alle Arbeiten rund um DanaCards werden von engagierten Menschen, ehrenamtlich bzw. auf Spendenbasis erbracht. „Dana“ ist ein Begriff in der Sprache Pali und bedeutet wörtlich „Geben“ oder auch „Großzügigkeit“. Die gemeinsame Vision, dass Großzügigkeit direkte Hilfe ist, aber auch ganze Gesellschaften verändern kann, verbindet uns.