Podcast – Von Mensch zu Mensch – auf dem Lebenshof Auenland

Vielen Dank liebe Maria, dass ich Teil dieses Formates sein darf. Das Interview hat mir sehr viel Freude bereitet und wie so oft im Leben, eröffnen Fragen die Möglichkeit zur Reflektion und sind somit auch für den Interviewten eine Bereicherung.

Maria hat mir sehr viele Fragen gestellt, die mir auch im Alltag immer wieder gestellt werden, deshalb höre gerne rein, Du erfährst wie wir hier leben, was uns motiviert und wie das ist, mit dem Leben in einer Gemeinschaft, es ist ein Rückblick und eine Vorausschau, daneben aber eben auch ein Innehalten und Reflektieren.

Kennt Ihr das, das Ihr Euch am Ende eines Gespräches selber bereichert fühlt? So ging es mir in diesem Fall.

Alles Liebe für Dich Maria, dass Du Deine Reise antreten kannst, dabei vielen Menschen begegnest, alltäglichen Menschen, jede/r für sich dennoch besonders.

Link zum Podcast – keine Anmeldung erforderlich, einfach reinhören

Zitat Maria:

Dieser Podcast ist von Menschen für Menschen. Es werden ihre besonderen Geschichten, Erlebnisse und Taten geteilt und ihre Träume, Visionen und Hoffnungen festgehalten.

Vor allem geht es um die alltäglichen Menschen um uns herum mit ihren Problemen und Lösungen. Anfangs sollte der Podcast mein Reisebegleiter werden, was er auch wird, doch fange ich jetzt schon mit all den Menschen in meinem Umfeld an. Viel Spaß beim Zuhören und inspiriert werden.  

Deine Mascha ohne Bär

Maria, Gilraen und Nico
Maria und Gilraen
Maria, Gilraen und Legolas