Lotta & Tessa auf der großen Wiese

Lotta und Tessa genießen ihre Zeit auf der großen Wiese. Die kleine Lotta mag ganz besonders gerne Rücken Massagen und Tessa liebt es hinter den Hörnern gekrault zu werden. Und essen, ja essen ist auf jeden Fall auch super cool. Lottas Lieblingsspeise sind Möhren und Tessa mag eigentlich fast alles, Äpfel, Bananen, klar auch Möhren. Aber auch eine Ladung Heu wird immer gerne genommen.

So gegen Ende November/Anfang Dezember kommen sie wieder zu uns in den Hof runter.

Heute Abend und morgen poste ich die nächsten Veranstaltungen, zum einen vegane Kochabende, aber ab November wird es auch endlich das anvisierte Vegan Café geben.

Einmal im Monat werden wir dafür unsere Tore öffnen. Mehr dazu findet ihr in unseren Veranstaltungen.


Schaut gerne auf unserer Seite vorbei und wenn ihr mögt lasst uns auch gerne einen Like dort.