Lebenshof Auenland im Allgemeinen Anzeiger – Sarah Lorencic

Vielen Dank an den Allgemeinen Anzeiger, der unseren Lebenshof am 25.10.2019 zum Thema des Tages gemacht hat.

Sarah Lorencic hat diesen wunderschönen, wertschätzenden und respektvollen Artikel geschrieben, von Herzen danke dafür. Außerdem freuen wir uns riesig darüber, dass der Allgemeine Anzeiger diesem Thema so viel Raum gegeben hat, das ist nicht selbstverständlich und das ist uns sehr bewusst.

Wir wünschen Euch viel Freude beim Lesen und vielleicht sehen wir uns ja mal hier bei uns im Auenland an einem Besucher*innen oder Helfer*innentag, bei einem Kochabend oder unserem Vegan Cafe. Außerdem gibt es auch die Möglichkeit hier bei uns auf dem Hof ein Praktikum oder Bundesfreiwilligendienst (Bufdie) zu absolvieren. Auch Urlaub gegen Hand bieten wir an. Im kommenden Jahr wird es auch ein erstes Hoffest geben.

Es gibt also viele Möglichkeiten uns, unseren Hof & vor allen Dingen unsere tierischen Mitbewohner kennen zu lernen.