Frodos Traum

Dusche läuft schon mal, aber so eine supertolle elektrische Bürste, das wäre was, sagt Frodo, man wird ja noch träumen dürfen 😀

Vielleicht liest das ja jemand, der zwei mittlerweile recht großen Schweinen so einen Traum erfüllen kann und möchte.

Link zu einer elektrischen Schweinebürste


Link zu einer elektrischen Schweinebürste

Schweine lieben es sich zu Bürsten. Das Wohlbefinden der Tiere wird durch das Bürsten und Massieren enorm gesteigert. Dieses 2- Bürstensystem für Schweine wurde eigens von der Firma Schurr für die Anwendung im Schweinestall entwickelten. Denn nur mit zufriedenen und gesunden Tieren erzielen Sie eine optimale Leistung.Das 2-Bürstensystem bietet eine gezielte und effektive Reinigung und Massage der Sauen.


Weitere Vorteile:

  • mindestens ca. 30 cm Höhenausgleich
  • hochwertige Nylonbürsten
  • Start durch Hochdrücken der Tiere
  • für den Außenbereich geeignet
  • höchste Sicherheit
  • robustes, wartungsfreies Getriebe

Die Bürste wird steckerfertig mit ca. 2 m Anschlusskabel für 230 V Spannung geliefert.