Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HelferInnentag 23. & 24. Februar 2019

23. Februar 2019 @ 10:00 - 24. Februar 2019 @ 21:00

Rosie Gamdschie & Nessa sind nun endgültig angekommen, sie toben über den Hof, untersuchen was nicht niet- und nagelfest ist, schmeißen sich auf die Seite, wenn Wellness-Time angesagt ist.

Am verganenen Wochenende haben wir große Fortschritte gemacht beim Zaunbau, mit tatkräftiger Unterstützung könnten wir am kommenden Wochenende nicht nur den Außenzaun fertig stellen, sondern auch die Zwischenzäune, die braucht’s damit Rosie Gamdschie & Nessa nicht direkt das komplette Gelände auf links drehen. 😉

Und wenn das alles gelingt, können unsere beiden Frechdachse am Sonntag schon ihre Wiese stürmen.

Herzlichen Dank an Gaby, Diana, Betty, Micha, Jule, Lotta, Steffi Die, Katrin & Eva & Benjamin, Ana Rete, Nordin und Nadja für Eure tatkräftige Unterstützung, sei es beim Zaunbau, Ausmisten, Futterzubereitung, Filmen und Eddy Hüten.

Und für den Besuch von Claudia (Patin von Rosie Gamdschie) und Sandra Sevenich & Markus, es hat uns riesig gefreut, Euch kennen zu lernen.

Wenn Ihr am kommenden Wochenende Zeit und Lust habt, mit anzupacken, dann freuen wir uns riesig über Eure Unterstützung. Und wer Lust hat unter der Woche zu helfen, ist uns natürlich auch herzlich willkommen.

Falls Ihr Euch selbst etwas zu essen oder trinken mitbringen möchtet, bitte ausschließlich vegane Lebensmittel.

Wie immer an unseren Aktionstagen starten wir gegen 10 Uhr, es gibt ein leckeres spätes Frühstück und abends lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Alles Vegan, aber das ist ja eigentlich eh klar. 😀

Die Lebenskühe – Initiative Lebenstiere e. V. bemüht sich darum die komplette Schweinebande gut unterzubringen, wer Patenschaften für die Schwestern und Brüder unserer beiden Frechdachse übernehmen möchte oder gar einen Lebensplatz für sie hat, kann sich gerne bei Astrid melden.

Details

Beginn:
23. Februar 2019 @ 10:00
Ende:
24. Februar 2019 @ 21:00

Veranstalter

Sabine Lippertz

Veranstaltungsort

Lebenshof Auenland
Hasenbergstraße 5
Bad Münstereifel, 53902 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015167727636